Präsident Heinz Diener

Präsident Heinz Diener

Am heutigen Sonntag den 24.11. 2019 feierte der MFC Höllental sein 25 jährigen Bestandsjubiläum. Es war diesmal eine ganz neue und sehr gemütliche Veranstaltung. Beginn war um 10 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück zu dem schon sehr viele Clubmitglieder gekommen sind. Nach dem Frühstück lies Dani die letzten 25 Jahre mit einer tollen Dia Show Revue passieren. Es waren natürlich sehr viele Lacher dabei denn die alten Fotos sind schon ein Schlager. Es wurden die Veranstaltungen der letzten 25 Jahre gezeigt. Natürlich erwähnte Dani auch das in den 25 Jahren über 40000€ für den guten Zweck an verschiedene Organisationen gespendet wurden. Nach und nach kamen noch Mitglieder dazu. Weiter ging es dann mit gutem Essen vom Gasthof Kobald. Der Nachmittag wurde dann bei Benzingesprächen und schon wieder Planung für das nächste Jahr gemütlich verbracht.

StatutenKontaktImpressum