Eisstockschiessen MFC Höllental gegen E-Werkstatt MMK Hirschwang

Beim heurigen Eisstockschiessen konnten wir auf der Anlage des Eisschützenverein d´Hirschwanger die Elektro-Werkstätte der MMK Hirschwang begrüssen.Gespielt wurde nach dem bekannten Modus auf die Langbahn um ein Käsekrainer und ein Getränk.

Dank der hervorragenden Arbeit des Eisschützenverein d´Hirschwanger und den kalten Temperaturen war die Eisstockbahn in hervorragendem Zustand.Die beiden Mannschaftskapitäne Hofer Bernhard für E-Werkstatt und Männer Daniel für den MFC konnten die Mannschaften gut auf die Bedingungen des extrem glatten Eises einstellen. Der MFC eröffnete die Partie und konnte sogleich mit 4 Kernen in Führung gehen. Mit einem Gegenpunkt ging die Partie mit 5:1 für den MFC Höllental aus.Bei der Partie um das Getränk gelang dem MFC ebenso einige Gusto Stückchen wie in der vorigen Partie und mit 3:1 ging auch das Getränk an den MFC.Das anschließenden Revanche Getränk ging danach mit 3:0 an die E-Werkstatt.Die Siegesfeier bei Käsekrainer und Bier fand in der gut geheizten Vereinshütte statt und die Stockschützen ließen den Abend gemütlich ausklingen

Männer D.

StatutenKontaktImpressum