Zum nun mehr 3.mal wurde vom MFC Höllental das Kartrennen in Kottingbrunn veranstaltet.

Neben den 5 Teams des MFC:
MFC 1: Diener, Stranz, Männer
MFC 2: Bucher R., Fitsch, Ratzinger
MFC 3: Glatz und die beiden Clubneulinge Zachauer und Schiller
MFC 4: Lackner mit Verstärkung von Fa. Neupack durch Grössl und Bauer
MFC 5: Mollenkopf, Kornhuber(einzige Dame) und Wiedner

traten 4 weitere Teams
EKR: Renhofer, Renhofer, Schneider
Akustik Italiana:
GGG: Gruber, Gruber, Gruber
Malermeisterbetrieb Sauerzapf:

zum Kartrennen an.

Der Modus war unverändert. 3 Fahrer pro Team, 15 min Qualifying, Rennen 1(3x15 min), Rennen 2(3x20 min), wobei nach dem ersten Rennen die Karts getauscht wurden und die Startaufstellung nach dem Zieleinlauf Rennen 1.

Das Qualifying konnte sich das Team Sauerzapf vor MFC 1 sichern.

In den beiden Rennen konnte selbst das beherzte Rennen des Teams MFC 1 nichts an der Überlegenheit des Teams Sauerzapf machen.

Damit siegte das Team Sauerzapf vor MFC 1 und MFC 5.

StatutenKontaktImpressum