Die Heurige MFC Weihnachtsfeier fand am 26. Nov. 2010 im Gasthof Weitzbauer in Gloggnitz statt. 40 Clubmitglieder und ein Gast aus dem befreundeten Club der Akustik Italiana waren gekommen. Heinz Diener eröffnete die Jahreshaupversammlung pünktlich und begrüßte alle anwesenden Mitglieder.
Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2010 wurde an Dani Männer übergeben der auch schon einen Ausblick auf das kommende Biker Jahr gab. Es wird wieder im Jänner mit dem MFC Schirennen losgehen und folgen wird ein Cartfahren und ein Dartturnier in den kalten Wintermonaten. Im April sollte es dann ja schon wieder los gehen um unsere Bikes hervorzuholen und auch gleich die Frühjahrsausfahrt zu machen.
Weiters sind wieder 2 Ringtermine am Pannoniaring geplant und ev. auch ein Besuch am neuen Red- Bull Ring in Zeltweg. Auch unsere Rennfahrer Kevin Maurer (www.kevinmaurer.at) Hermann Pauregger (Enduro) sowie Hirschi und Günter Glatz werden wieder die Grap to Flag bestreiten.

Dann wurden vom Kassier Rene Stranz die Finanzen vorgetragen und der ganze Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung für die geleistete Arbeit entlastet. Da es auch wieder ein Wahljahr war wurde nach der durchgeführten Wahl der Vorstand in alter Besetzung wieder neu gewählt.

Auch einige Jubilare gab es zu feiern. Robert Hirschegger, Kurt Schwarz und Eder Tom überschritten die 50ziger Marke mit Bravur. Der MFC gratulierte mit Geschenken und viel Applaus.

Der Heurige Clubmeister ging an Robert Razzinger für die meist besuchten Clubveranstaltungen.
Heinz Diener wünschte allen noch alles Gute für das kommende Bikerjahr und schloss die Jahreshauptversammlung um 21:15. Dann begann der gemütliche Teil.

StatutenKontaktImpressum