Das war der MFC Night Race 2010.

Zahlreiche Starter des MFC und auch Gäste trafen sich beim Gsoll Lift in der Prein beim legendären MFC Night Race. Ab 16 Uhr wurden die Startnummern ausgegeben und konnte der RTL besichtigt werden. Einige nahmen die Besichtigung nicht ganz erst und hatten dann auch gleich riesen Probleme das Ziel zu finden. Manche schossen vorbei die anderen hatten Hüttensehnsucht und einige legten sich vor dem Ziel in den Schnee um zu Rasten. Nach den Kindern und der Damenklasse ging's dann bei den Herrn Richtig zur Sache. Extreme Schräglagen ( bis in den Schnee ) wurden gefahren.

Höllentempo und eine kleine Kompression machten vor dem Ziel auch den Top Läufern richtig zu schaffen. In höchster Sturzgefahr schafften es einige gerade noch so ins Ziel.

Clubmeisterinn bei den Damen wurde wie schon fast jedes Jahr Claudia Tastel und bei den Herrn schaffte es zum 2x in Serie Hermann Bauregger. Bei der Anschließenden Siegerehrung wurden die Pokale und Medaillen vergeben die von der Firma Kodym gespendet wurden.

Race Bilder

StatutenKontaktImpressum