Am Freitag dem 4.September fand zum ersten mal ein Clubabend auf dem 1464 Meter hohen Obersberg statt.
Um 14:00 ging's bereits für unsere "Hüttenwirte" Gerfried und Uli los. Mit Dani als Pinzi-Fahrer wurde eingekauft und die Ladung sicher auf die Hütte gebracht.
Natürlich nützte das eine oder andere Mitglied die Chance um sich den Fußweg zu ersparen und ging ebenfalls an Bord.
Trotz sehr starken Regen machten sich 6 Mitglieder per Fuß auf den Weg, um nach 1Std.15Min. das wohlverdiente Akemma Bier zu genießen.
Bestens mit Speis und Trank versorgt wurde dann der Clubabend eröffnet um bis ca.?? Benzin und Hüttenfeuer Gespräche zu führen.
Durch einen kleinen Feuer Unfall kam Dani noch zu einen Erste Hilfe Einsatz welche auf Razzzis Hand zu sehen ist.
Es war auf jeden Fall ein toller Tag / Nacht.

Danke noch mal an Gerfried und Uli die uns bestens versorgten.

Rene

StatutenKontaktImpressum