Am 30.11.07 fand im Gasthaus zum Klan Jim die Jährliche Generalversammlung und Weihnachtsfeier statt.
Ab 20 Uhr begrüßte Präsident Heinz Diener ca. 40 Mitglieder. Nach seinen Bericht vom Abgelaufenen Jahr übernahm Dani Männer das Wort und berichtete über die Aktivitäten 2008.
Der MFC hat einiges vor so wie den Besuch der Bike im Februar , ein Dartrurnier , Schirennen und auch wieder die Großveranstaltung das Rax Moped Race 2008.
Dann folgte der Kassabericht von Rene Stranz und der Kassier wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Dann über nahm wieder Heinz das Wort und führte die Ehrungen durch.
Er gratuliere Hans Steiner zu seinem Erfolg in der Session 2007 in der Österreichischen Motorrad Meisterschaft.
Fred Fitsch wurde der Rookie 2007.

Dann wurden noch die Clubmeister bei den Damen ( Marika ) und Herren ( Hugo ) für ihre Mitarbeit 2007 belohnt und bekamen beide einen Gutschein für 1 Tag mit einer Ducati seiner Wahl.

Zum Abschluss bedankte sich Heinz Diener noch bei allen und besonders beim Vorstand für die geleistete Arbeit 2007 .
Bei gutem Essen und Trinken wurde der Abend dann noch gemühtlich beendet.

StatutenKontaktImpressum