Richis 40er

Richis 40er

Am 11.8 wurde groß gefeiert . Der MFC gratulierte recht herzlich!

Rollerfahren am Zauberberg

Rollerfahren am Zauberberg

Aus dem Rollerfahren wurde leider nichts! Der frühe Wintereinbruch verhinderte es !
Aber es wurde nicht abgesagt und aus dem Rollerfahren wurde eine wunderschöne Schnee Wanderung auf den Zauberberg.

Gratulationen für das MFC Rennteam

Gratulationen für das MFC Rennteam

Beim Clubabend im Novemer überraschte Hilde das MFC Rennteam mit einen kleinen Überraschung. Hans Steiner ,Dani Männer und Heinz Diener sowie die Betreuer Marika und Günter wurden von Hilde überrascht

Dart Tunier 10.03.2007

Dart Tunier 10.03.2007

Da heuer das MFC Schirennen ausfiel wurde kurzerhand das Dart Turnier ins Leben gerufen. Harry kümmerte sich darum und es war ein toller Event

Gittis 40er

Gittis 40er

Gitti feierte mit Freunden des MFC ihren 40er im Dorfcafe.

Weihnachtsfeier 07

Weihnachtsfeier 07

Am 30.11.07 fand im Gasthaus zum Klan Jim die Jährliche Generalversammlung und Weihnachtsfeier statt.
Ab 20 Uhr begrüßte Präsident Heinz Diener ca. 40 Mitglieder. Nach seinen Bericht vom Abgelaufenen Jahr übernahm Dani Männer das Wort und berichtete über die Aktivitäten 2008.

Willis & Hildes Geburtstag

Willis & Hildes Geburtstag

Willi s Überraschungsparty
Zahlreiche Gäste sind den Aufruf von Hilde gefolgt, um für Willi eine Überraschungsparty zu schmeissen.
Jojo und seine Musikpartnerin Eva Zenz waren das musikalische Highlight für die Party.

Advent Markt Besuch

Advent Markt Besuch

Am Sonntag den 2.Dez besuchten einige Mitglieder des MFC den Schlöglmühler Adventmarkt.
Bei gemütlicher Adventstimmung verbrachte man einen netten Abend mit Freunden.

Weihnachts Brunch

Weihnachts Brunch

Am 23.12.07 lud Evi vom Gasthof Watzi zum Weinachts - Brunch.
Der MFC belegte 2 Tische und bei toller Musik von JOJO & Eva verbrachetn wir einen
gemütlichen Vormittag.

Silvester Turnier MFC gegen Gasthaus Watzi

Am 31.12. fand wieder das Duell der Duelle statt.
Der MFC Höllental stellte sich der Herausforderung des Gasthof Watzi.
Man traf sich um 13 Uhr bei der ESV Anlage in Schlöglmühl.

MFC Gegen Eisschützen

MFC Gegen Eisschützen

Am Freitag den 11.01.2008 forderte uns der ESV Hirschwang heraus für eine Langpartie am Eis.
Alle Kräfte wurden mobilisiert aber leider Vergebens.
Der MFC verlor mit 5:1 und mit 3:2 alle beiden Partien

StatutenKontaktImpressum