Eis Kreissler Runde :

Die Nachmitags Runde fürte mich von Gloggnitz aus über den Ramssattel nach Kirchberg am Wechsel.

Über St.Corona ging es weiter nach Aspang und dann knapp nach Aspang ging es link rauf Richtung Weisses Kreuz. Beim Eis Kreissler Blochberger machte ich einen Stopp um das gute Eis zu kosten.

nach der leckeren Pause machte ich mich wieder auf nach Kirchschlag -Karl und weiter bis nach Lockenhaus. Dann rüber über den höchsten Berg des Burgenlandes nach Rechnitz.

Nächstes Ziel war die Stadt Schlaining und dann wieder Richtung Heimat.

Über Hochneukirchen -Zöbern-Aspang ging es dann wieder bis Gloggnitz retour.

204 km meist kleine wenig befahrene Straßen.

zum öffnen einer gpx Datei speichere die Datei auf deinen PC ab.

Gehe dann in Garmin Base Camp und importiere die gpx Datei.

Dann rüber spielen aufs Navi und es geht schon los.

StatutenKontaktImpressum