Adria – Race - Rijeka 2019

Das Adria Race in Rijeka ist wie immer eines der schönsten Superbike -Classic Rennen im Jahr.

Großartige Stimmung viele Teilnehmer aus den verschiedensten Ländern und hohes Niveau in

unterschiedlichsten Rennklassen.

Wir von MFC – Höllental waren in der Suberbike -Klasse über 750ccm am Start, im Training lief

es noch nicht ganz rund und wir konnten uns am 5 Startplatz einreihen. Nach update vom Günter

am Fahrwerk verliefen die Rennen umso besser.

Im ersten Sprintlauf konnte ich den Sieg einfahren à in den beiden anderen Rennen

reichte es für die 2. Plätze, knapp geschlagen durch den Lokal – Hero Zoran Salopek

Und als Belohnung für die gute Leistung gabs wieder eine Fischplatte „lecker“

Danke an alle Daumendrucker, Support Marika-Günter-Joschi

Bericht Heinz Diener

StatutenKontaktImpressum