Bericht Hollaus – Gedächtnisrennen RED-BULL Ring 2018

Die Veranstalter und die Fahrer erfreute das gute Wetter bei 28 Grad und Sonnenschein konnten

spannende Rennen ausgetragen werden, mehr als 340 Starter gingen in den verschiedensten Klassen

„Klassische Motorräder, Seitenwagen und moderne Superbikes“ an den Start.

Auch vom MFC Höllental war das Schwingen Racing Team (Marika – Günter – Heinz) dabei und

startete in der Klasse Sportmotorräder – Classik Superbike bis Baujahre 1990.

Das Team erreichte den sehr guten 2 Platz und konnte mit der schnellsten Rennrunde auftrumpfen.

Das Team bedankt sich bei den zahlreichen angereisten Fans die mitfieberten und die Daumen

gedrückt haben. Abschließend muss man den Veranstaltern ein großes Lob aussprechen, mit

„Giacomo Agostini“ hatte man einen 15 maligen Weltmeister zum Anfassen und Autogramm

Stunde, der im März verstorbene Luigi Taveri (3 facher Weltmeister und TT-Sieger) wurde mit einer

Ausstellung gedankt und seine Witwe überreichte den Siegern eine Taveri Medaille.

Einziger Wermutstropfen waren die hohen Eintrittspreise für die Zuschauer hier sollte

man in Zukunft die Preise überdenken.

Bericht Heinz Diener 22.08.2018

StatutenKontaktImpressum