Dritte Cupstation am schnellen Slovakia Ring.

Anreise war am Sonntag den 26.06 bei optimalem Wetter.

Angereist sind:

Thomas Haiden #08 auf Suzuki GsxR1000 (Cupteilnehmer)

Herbert Kronawetter #23 auf Suzuki GsxR1000 (Cupteilnehmer)

 Lukas Gruber #5 auf Kawasaki Zx6r
Markus Hirschegger #22 auf Aprilia RSVMille (Cupteilnehmer)

Der 27.06 begann bis auf einen kurzen und schwachen Regenschauer mit optimalen Wetter/Streckenbedingungen. Bis auf Lukas Gruber #5 waren am Ende des ersten Tages alle mit ihrer Trainings/Qualifyingzeit durchwegs zufrieden.

Beinahe wäre Thomas Haiden #08 durch seine Hinterachse wieder vom Defektteufel eingeholt worden, er konnte den defekt aber glücklicherweise noch am selben Tag beheben.

Der 28.06 begann ebenfalls mit optimalen bedingungen um die 25°C.

In den ersten beiden Trainingseinheiten die noch fürs Qualifying zählten konnte sich Markus Hirschegger #22 noch knapp um 6 zehntel um einen Startplatz vor Herbert Kronawetter #23 setzen. Auch Lukas Gruber #5 und Thomas Haiden#08 konnten sich vor der Mittagspause noch um einige Startplätze verbessern.

Startplätze im SBK1000 Rennen:

34. 2:23.452 Thomas Haiden#08

                                                

41. 2:29.782 Markus Hirschegger#22

                                                

42. 2:30.376 Herbert Kronawetter#23

Startplatz im SternchenRace :     30. 2:41.486 Lukas Gruber#5

Nach einer Renndistanz von 7 Runden konnten sich alle Cupteilnehmer über ein Top10 Ergebnis in der 4LänderCupwertung freuen!

Platz 5. Thomas Haiden#08

Platz 8. Herbert Kronawetter#23

Platz 9. Markus Hirschegger#22

Auch Lukas Gruber#5 konnte sich nach 5 Runden auf einen guten 13. Platz in der SSP Sternchenwertung verbessern!

Nach zwei sehr positiven sowie erfolgreichen Renntagen sind alle Cupteilnehmer schonwieder heiß auf den Nächsten Termin, der ebenfalls am Slovakiaring stattfinden wird!

Nächster Termin 25.-26.07.2016 am SlovakiaRing.

(3Sterne Hotel direkt am Ring, für mögliche besucher ;) )

Auf diesem Wege noch ein dank von Lukas Gruber fürs ausborgen des Clubanhängers, sowie von mir Markus Hirschegger an unseren Präsidenten Heinz Diener fürs borgen seines Buses!

StatutenKontaktImpressum