MFC KART RACE 2016

Auch dieses Jahr fand wieder das von Molli organisierte Kartrennen am Red Bull Ring statt. Leider konnte nicht alle Stammfahrer wegen anderer Termine teilnehmen.

7 Mann gingen um 11:00 ins Qualifying welches Rene mit 0,7 Sekunden Vorsprung für sich entschied. Auf den Plätzen folgten Marco und Kombi.

Von der Pole aus lies der Titelverteidiger nichts anbrennen und entschied den 1.Lauf mit gehörigem Vorsprung für sich.

In gestürzter Startaufstellung und mit gestürzten Karts ging es in den 2.Lauf, als letzter gestartet war Rene nach 2 Runden wieder an der Spitze des Feldes.

Diesmal konnte ihm aber Clemens folgen und mit einer harten Attacke die Führung übernehmen und den Sieg im 2.Lauf einfahren.

Gesamtsieger wurden dadurch Punktegleich Rene und Clemens mit je einen Sieg und einen 2.Platz.

3. wurde Molli der seinen Junior Marco niederkämpfte.

StatutenKontaktImpressum