Bericht Pannonia-Ring 02.04.08:

Es sollte ein einfaches Roll-out werden. Die Wettervorhersagen waren 50:50. Da alle Urlaub hatten war die Entscheidung schnell getroffen. Wir fahren runter. Als Ausweiche hatten wir jedoch die Badesachen mit und würden einenTag in der Therme machen.
Der MFC war mit folgenden Fahrern bei der Veranstaltung anwesend: Diener Heinz, Männer Daniel, Prandstetter Günter und Gonda Peter. Glatz Günter und Polleres Kurt unterstützen die Fahrer.

Das Wetter zeigte erbarmen und bei leicht bedecktem Himmel hatten wir unser erstes Roll-out. Ein herrliches Gefühl nach der Winterpause wieder auf dem Motorrad zu sitzen. Nach ein paar langsamen Runden um den Ring wieder kennen zu lernen, steigerte man das Tempo.

Heinz fühlte sich sofort auf seiner neuen Kawasaki ZX-10 wohl und konnte so im Laufe des Tages auf eine Zeit von 2.06.

Für Daniel war es ein Griff in den A. Auf Grund seines Ausritts von 2007 wurde das Motorrad neu lackiert, neue Fussrastenanlage, neuer Auspuff montiert. Im Training lief es mit 2.08. nicht so schlecht. Den alten Bridgestone traute er nicht mehr zu. Im Rennen hatte er leider das Pech das ihm einer in der Rettungswagenkurve abgeschossen hat. Alle neuen Teile sind geschrottet.

Günter kam auch gut zurecht und konnte im Rennen eine Zeit von 2:09 fahren.

Peter fuhr im Training 2:07. Zum Rennen trat er aber wegen Fahrwerkproblemen nicht an

StatutenKontaktImpressum