Diener und Männer in der Suzuki-Challenge auf dem Podest

Beim letzten Lauf zur Suzuki-Challenge 650 wurde es für Heinz Diener nochmals knapp. Um seinen dritten Platz in der Gesamtwertung zu wahren musste er mindestens hinter seinem direkten Konkurrenten ins Ziel kommen. Mit einem vierten Platz erreichte er das Ziel und feierte damit den ersten Erfolg für den MFC Höllental.
Daniel Männer konnte das Rennen in der grossen Klasse entspannter angehen. Nur mehr mit einer theoretischen Möglichkeit konnte ihm der dritte Platz 3 genommen werden. Mit einem gewohnt guten Start setzte er sich auf Platz 3 im Rennen und nahm diese Position bis zu Ende ein. Mit den Ergebnis festigte er seine Gesamtplatzierung auf dem Stockerl.
Johann Steiner hatte für das letzte Rennen viel vor. Er wollte sich in der Gesamtwertung auf Platz 3 vorarbeiten. Mit dem zweiten Startplatz hatte er die besten Vorraussetzungen für das Rennen. Einige Runden war er im Führungpulk mit von der Partie. Durch vorzeitigem Reifenverschleiss konnte er das Tempo nicht mehr mitgehen und daher musste er sich schlussendlich mit dem Platz 6 zufrieden geben. Damit wurde er nun in der Gesamtwertung Vierter.
Mit zwei dritten Plätzen in der Gesamtwertung der Suzuki-Challenge 650 und +650 und einen vierten Platz in der Gesamtwertung Superbike blickt der MFC Höllental auf eine erfolgreiche Saison zurück.

StatutenKontaktImpressum