Grab the Flag - Classic Bike Event

Grab the Flag - Classic Bike Event

Am Grab the Flag - Classic Bike Event nahm der MFC Höllental natürlich auch Teil. Hirschi konnte sich noch gewalltig steigern und erreichte den Super 5 Rang.

RTS -Auftakt Hungaro Ring

RTS -Auftakt Hungaro Ring

Grandioser Saisonauftakt des MFC Höllental 3x Platz 2 und Platz 5 In der heurigen Saison ist der MFC Höllental mit 4 Fahrern vertreten. Drei Fahrer treten in der österreichischen Strassenmotorrad...

2 Lauf ÖM Staatsmeisterschaft in Brünn

2 Lauf ÖM Staatsmeisterschaft in Brünn

Kompakte Teamleistung des MFC Höllental beim 2.Lauf in Brünn Beim 2. Termin im tschechischen Brünn konnten die Fahrer des MFC Höllental ihre konstante Leistung des ersten Termins bestätigen. Den...

ÖM Pannonia Ring

ÖM Pannonia Ring

Trotz Sturzserie 2 Podestplätze für den MFC Höllental Die tropischer Hitze von über 35 C forderte am Wochenende ihre Opfer. Heinz Diener war als erster bei der Suzuki-Challenge bis 600ccm an der ...

ÖM Most

ÖM Most

2x Podium für den MFC Höllental Der 3. Lauf zur österreichischen Strassenmotorradmeisterschaft fand dieses Wochenende im tschechischen Most statt. Für Heinz Diener war es ein Auf und Ab in der Su...

4 Ruppert Hollaus Gedenkrennen

Rupert Hollaus ist bis Heute erster und einziger Österreichischer Motorradweltmeister. 500 Starter waren dieses Wochenende am Salzburg Ring um beim 4. Int.Rupert Hollaus Gedächnis-Rennen dabei zu...

BIG Enduro Race

BIG Enduro Race

Immer wieder ein Erlebnis wenn die Horde Big Enduros in die erste Runde biegt. Diesmal gab es interessante Kämpfe an jeder Front aber nicht um Platz 1. Dort zog Gahleitner mit seiner KTM Adventure ...

Vorletzter Lauf der Sassion 07

Vorletzter Lauf der Sassion 07

Podestplatz 3 beim vorletzten Lauf der Saison für Johann Steiner Johann Steiner konnte im vorletzten Lauf zur Superbike-Meisterschaft seinen Anspruch auf den dritten Gesamtplatz in der Meisterscha...

Brünn Letzter ÖM Lauf

Brünn Letzter ÖM Lauf

Diener und Männer in der Suzuki-Challenge auf dem Podest Beim letzten Lauf zur Suzuki-Challenge 650 wurde es für Heinz Diener nochmals knapp. Um seinen dritten Platz in der Gesamtwertung zu wahre...

Siegerehrung RTS 07

Siegerehrung RTS 07

Am vergangenen Wochenende war das MFC Racing Team inkl. Betreuer bei der RTS Meisterfeier in Weisskirchen bei Motorrad Sommer. Die Racer des MFC Höllental belegten wieder mal spitzen Plätze in de...

StatutenKontaktImpressum