Die heurige Frühjahrsausfahrt fiel fast ins Wasser. Am Samstag den 23.5 in der Früh war es bei uns überwiegend nass und es regnete leicht. Nach kurzem Besprechen entschlossen wir uns trotzdem zu fahren. Wir trafen uns um 8:30 in der Heufelderstube. Und nachträglich war es die richtige Entscheidung, denn kurz nach dem Alpl war die Straße schon trocken und das Wetter wurde immer besser. Teilweise mit Regengewand (Kuriositäten ) fuhren wir Richtung Weiz dann weiter über Sinabelkirchen in die Südsteiermark. Mittags wurden wir in der Pechmanns Öhlmühle mit super Essen empfangen. Nach der Mittagspause wurde mal wieder günstig vollgetankt und wir machten uns auf den Heimweg. Über das Steirische Hügelland bis Feldbach und dann weiter zum Stubenbergsee, wo noch mal Pause gemacht wurde . Um 17:30 kamen wir dann bei der Heufelderstube an, wo sich alle schon auf das Ankommer Bier freuten.

Das Wetter hat super ausgehalten und wir hatten einen Traum Bikertag.

StatutenKontaktImpressum