Diese Jahr zog es Ulli und Richi schon im Mai nach Sardinien. Wir starteten am 1 Mai um Mitternacht in Graz so das wir dieses mal die Tag Fähre um 10 Uhr in Livorno erwischten. Angekommen am Hafen wurden wir gleich mal von der Polizei inspiziert aber alles für gut befunden. Nach dem einschiffen hatten wir nach einer knappen Stunde auf der Grimaldi dann auch gleich eine Rettungsübung. Schwimmwesten an und im Gänsemarsch rausmaschieren zu den Rettungsbooten. Na so vergeht auch die Zeit.

Um 19 Uhr dann angekommen in Olbia machten wir uns auf dem Weg nach Arbatax in das Hotel Saraceno. Endlich dann um 21: 30 angekommen packen wir nur mehr aus und freuten uns auf das erste Frühstück. Das Hotel ist einfach wunderbar und wirklich alles Top. Von der Sauberkeit bis zum Essen ist einfach alles perfekt.

Die folgenden Tage waren dann wieder mal mit Motorradfahren ausgefüllt. Ich fuhr mal alleine und dann mal wieder mit Ulli unsere Runden in der Gegend von Arbatax. Die Tage verflogen leider wie im Fluge und dann hatte ich nach den 8 Fahrtagen auch schon wieder 2500 km am Bock gesessen. Das war dann auch das Ende der Reifen. Den letzten Tag genossen wir bei knappen 30 Grad noch am Pool bis wir wieder die Heimreise antraten.

1-10 Mai 2019

Ulli & Richi

StatutenKontaktImpressum