Heute Samstag den 27.4 war es dann wieder soweit. Die Frühjahrsausfahrt stand beim MFC auf dem Kalender. Ursprünglich für 2 Tage geplant wurde auf Grund des Wetterberichts eine Tagesausfahrt. Wir trafen uns um halb 10 im Hotel Hübner in Payerbach.

Sehr erstaunt über das tolle Wetter machten wir uns nach einem Kaffee auf Richtung Schlagl-St.Corona und über kleine ( verschmutzte ) Straßen weiter nach Hochneunkirchen. Über Oberwart ging es dann weiter zum Stubenberg See wo wir auf der sonnigen Terrasse unser tolles Mittagsessen machten. Nach dem Essen ging es dann weiter über Birkfeld-Fischbach bis zum Bogusch. Von dort aus dann weiter über den Seeberg und das Niederalpl wieder Richtung Heimat.

Beim Hübner gab es dann das Ankommer Bier.

Razzi,Dani,Rene,Clemens,Richi

270 tolle km im flotten Tempo

StatutenKontaktImpressum