Motorrad Urlaub Sadinien

Motorrad Urlaub Sadinien

16 Tage mit dem Motorrad. Fast 5000 km durch Italien und Sardinien.Schau rein , Viele tolle Bilder und ein kleines Video zeigen dir die schönheit Sardiniens.

Von Barcelona bis Payerbach

Von Barcelona bis Payerbach

Ein mutiger Einzelkämpfer machte sich auf von Spanien heim bis Payerbach.

Zum Reifenwechseln nach Dornbirn

Zum Reifenwechseln nach Dornbirn

3 Mfc ler machten sich auf den Weg Richtung Westen. Geplant waren 6 Tage aber auf Grund des Wetters wurden es nur 4.

Reitwagen Ranch 2016

Reitwagen Ranch 2016

Reitwagen Ranch 2016 Nassfeld

Freitag 24.06.2016

Abfahrt um 7 Uhr früh in Gloggnitz. Es soll ja sehr heiß werden. Es war wirklich ein herrlicher Tag. Ich fuhr über das Preiner Gscheid nach Kapellen. Weiter über das Niederalpl und in Gußwerk dann Richtung Wildalpen. Es war in der Früh herrlich zu fahren da auch fast kein Verkehr war.

Wallfahrt Maria Taferl

Wallfahrt Maria Taferl

Am Samstag den 21 Mai trafen sich wieder 7 Mfc ler zu einer Ausfahrt. Um 9 Uhr bei der Heufelderstube war Treffpunkt. Und am halb 10 dann ging es los. Durchs Höllental bis zur kalten Kuchl , wo schon ganz schön was los war. Wir machten aber unseren ersten Kaffee spop ert in Puchenstuben auf einer gemütlichen Terrasse. Weiter fuhren wir dann durchs Teixtal bis nach Melk.

Großglockner und retour.

Großglockner und retour.

In 2 Tagen zum Großglockner und retour. Am Donnerstag bei kühlem Wetter ging es Richtung Zell am See. Und am freitag dann bei topp Wetter auf den höchsten Berg Österreichs.

Frühjahrsausfahrt 2016

Frühjahrsausfahrt 2016

Die Frühjahrsausfahr war heuer bei Traumwetter am 30.4.2016.Treffpunkt war um 9 in unserm Clublokal in Reichenau. Fast pünktlich kamen 12 Clubmitglieder zur Ausfahrt. Um 9:30 gings dann los.

Pechmanns Ölmühle

Pechmanns Ölmühle

Pechmanns Ölmühle Tour 350 km

Schon am Samstag machte ich und Ulli von Graz aus einen Ausflug in die Südsteiermark.

Nach einem Bericht den ich im ORF gesehen habe musste ich das mal sehen .Und es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Nicht nur mit dem Motorrad sondern auch mit der Familie kann man das mal machen. Die größte Kamelherde Österreichs und viele andere Tiere sind auf dem Bauernhof zuhause.

Red Bull Ring Moto GP Tests

Red Bull Ring Moto GP Tests

Am Mittwoch den 20 .Juli machten sich 3 Mannen auf zum Red Bull Ring. Wie bekannt wurde waren die Moto GP Piloten zu Gast um zu testen.

2 Tage durch Kärnten

2 Tage durch Kärnten

Am Samstag den 16 April startete ich um 8 Uhr früh schon in Gloggnitz. Über den feistritzsatten bei 3 Grad ging es Richtung Joglland. Bei Birkfeld dann stiegen die Temperaturen dann .....

Herbstausfahrt 2016

Herbstausfahrt 2016

Herbstausfahr 2016 ( Die Hochzeits-Crasher )

Treffpunkt war schon um halb 9 am Samstag den 10 Sep im Parkcaffee in Reichenau. 12 Mfc ler davon 2 die bis zum Mittagessen mitfuhren machten sich auf durchs Höllental . In der Früh noch etwas frisch wurde es dann bald mal wärmer. Unsere Route führte und über die Kalte Kuchl weiter dann über Puchenstuben Richtung Oberösterreich.

Stubenbergsee 203 km Runde

Stubenbergsee 203 km Runde

Am Freitag Nachmittag drehten wir eine Runde . Durchs Joglland bis zum Stubenbergsee.

StatutenKontaktImpressum