Clubausfahrt, MILITÄRMUSEUM Rosenau am Sonntagsberg

Am 4.8. war es endlich so weit, das Wetter paßte, nein, es war perfekt.
Pünktlich um 8:15 fuhren wir von Manschis Cafe weg nach Rosenau wo "Starri" schon mit der Zündapp wartete.
Hirschi führte uns übers Gscheid-Lahnsattel-Erlaufsee-Lunzersee-Göstling-Waidhofen- nach Rosenau wo wir um ca 10:45 ankamen.
Dort wurden wir von Starri empfangen und genossen eine 2,5 Std lange Führung durchs Museum und durch die Werkstatt, auch eine Beiwagen Probefahrt im Gelände stand auf den Programm, Danke noch mal an das gesamte Museumsteam rund um Harry. Nach einem kleinen Snack im Rustika Grill ging's hinter Hirschi über St Leonard-St Anton/J-Wastl a Wald-Gscheid-Ochssattel-Höllental retour nach Reichenau wo wir gegen 18:30 wieder ankamen.

Fazit: Das Museum ist eine Reise wert, super Strecke, super Museum, Super Essen,.....................

StatutenKontaktImpressum