Heute den 2. Juli starteten Petra und Richi Richtung Zeltweg. Da es in der Früh sehr kalt war fuhren wir erst um halb 9 weg. Dann fuhren wir über das Joglland Richtung Bruck an der Mur und dann die Autobahn bis Zeltweg. Da es bei der Anreise zur Air Power noch immer Staute fuhren wir rauf zum Red Bull Ring. Wir besuchten den Schönberghof um gleich Mittag zu essen. Da man von dort aus die Air Power super beobachten konnte blieben wir dort. Nach einiger Zeit ging's dann runter ins Fahrerlager. Es war freies fahren. Da beschloss ich den Red Bull Ring mal mit der GS zu testen.
Es ist leider zum Motorrad fahren nicht so besonders da sehr viele gerade Streckenteile sind. ( scho gar ned mit der GS ).
Aber teilweise kam ich mir vor wie Maverik bei Top Gun. Denn als gerade meine Runden drehte flog einige Male der Eurofighter Typhoon über die Rennstrecke.
Um 16 Uhr ging's dann wieder Richtung Heimat. Übers Gaberl -Köflach und Birkfeld. Zum Schluss schaute ich ob ev. der Pfaffensattel schon besser wäre? Aber leider die Straße ist so schlecht das einem die Plomben aus dem Mund fallen. Und saukalt wars dann um 18 Uhr auch schon wie im Herbst. Aber im allgemeinen ein super Tag mit viel Abwechslung.

StatutenKontaktImpressum