Heute den 17 April trafen wir uns zur Frühjahrsausfahrt 2010. Vom Dorfcafe aus starteten wir bei kühlen 7 Grad aber Sonnenschein in den Tag. 9 MFC lern waren mit dabei.
Es ging über Schlagl nach Aspang weiter dann Richtung Zöbern - Hochneukirchen bis nach Friedberg
wo wir die erste Kaffe und Rauchpause einlegten. Nach diesen Stopp ging's weiter nach Vorau und Birkfeld, vorbei dann am Stubenbergsee bis nach Bad Waltersdorf wo wir bei herrlichen 20 Grad auf der Terrasse des BB1 Heurigen speisten. Rene lies uns dann die Clubkasse , damit wir ordentlich Speisen konnten. Er musste von dort aus direkt nach Hause. Für uns ging's dann weiter durch das Südburgenland und den Geschriebenstein bis nach Bernstein wo uns bei Motorrad Krug eine super Stuntshow erwartetet. Wie auf dem Video zu sehen ist war die Stuntshow mit MFC Beteiligung. Sonja wagte sich als Beifahrerin! Nach 2 Stunden Stopp ging's über die Bucklige Welt wieder zurück nach Payerbach. Tolle 319 km an einen tollen Frühjahrstag.

StatutenKontaktImpressum