Die MFC Clubausfahrt führte uns zum Pannoniaring
Wir trafen uns um halb 9 im Dorfcafe und starteten dann über Schlagl ,Grimmenstein Richtung Lockenhaus wo wir auch prompt 2 Clubmitglieder verloren.
Nach kurzen Tankstop und Telefonat mit den beiden ging"s weiter über den Geschriebensten nach Rechnitz.
Weiter dann über die Grenze Richtung Savar.
Pünktlich um 12 waren wir dann da. Alle waren hungrig und wir machten mal den Einkehrschwung ins Ring Lokal.

Nach dem Essen ging Kevin auf die Supermoto strecke wo wir begeistert von seinem können staunten.
Um 14:30 dann ging"s los am Ring mit den Rennen.
Leider konnte unser MFC Racer Hirschi nicht mehr an den Start da er am Vormittag einen Motorschaden hatte.

Nach 2 spannenden Rennen starteten wir dann um 16 Uhr wieder Richtung Heimat.
Kurz vor Sopron wurde noch getankt ( nur für unseren Körper "" leider " ) denn für manche wurde der Sprit schon knapp.
Kurz nach der Grenze war es dann so weit , ein Bike blieb liegen wegen Spritmagels . Aber da es nur noch 2 km zur Tankstelle waren und es Bergab ging war auch dies ned wirklich ein Problem.

Von dort aus ging"s dann noch zum " Norb" auf ein Abschluss Getränk.

Wieder eine Tolle Ausfahrt des MFC .

StatutenKontaktImpressum